Laden...

Parsifal

Degenfeldstraße 1, 76131 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Duo Desafinados

Restaurant / Bar / Cafe


Parsifal bei popula: Der Veranstaltungsort "Parsifal" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 11. März eingetragen. Aktuell sind 498 Veranstaltungsorte in Karlsruhe eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Parsifal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Parsifal" sind Schwarzwaldhalle, Substage, NUN Kulturraum. Vergangene Woche zählte dieses Profil 31 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Parsifal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Parsifal, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parsifal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Parsifal" wurde am Mittwoch, 11. März 2015 von Duo Desafinados im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Parsifal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Parsifal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Parsifal in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite