Laden...

Kulturhaus Mikado e.V.

Kanalweg 52, 76149 Karlsruhe

Kulturhaus Mikado e.V.
Hochgeladen von: Zazana

Kulturhaus Mikado e.V.

Kulturhaus Mikado e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturhaus Mikado e.V." in der Stadt Karlsruhe, wurde Sonntag, 16. März angelegt. Insgesamt gibt es 498 Locations in Karlsruhe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kulturhaus Mikado e.V." sind Waldgaststätte FSSV, Max,, Schlossgarten Karlsruhe. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Kulturhaus Mikado e.V. 36 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Karlsruhe. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kulturhaus Mikado e.V. informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturhaus Mikado e.V., Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturhaus Mikado e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturhaus Mikado e.V." wurde am Sonntag, 16. März 2014 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Kulturhaus Mikado e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Mikado e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturhaus Mikado e.V. in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite