Laden...

Die Kurbel

Kaiserpassage 6, 76133 Karlsruhe

  • Eingetragen von:AG Kurzfilm e.V.

Die Kurbel bei popula: Die Location "Die Kurbel" in Karlsruhe wurde am Freitag, 04. Oktober 2013 eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Kurbel 529 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Die Kurbel. Aktuell sind 498 Locations in der Stadt Karlsruhe angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Die Kurbel" sind Max,, Schlossgarten Karlsruhe, Substage. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Kurbel, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kurbel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Kurbel" wurde am Freitag, 04. Oktober 2013 von AG Kurzfilm e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Die Kurbel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kurbel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Kurbel in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite