Laden...

Haus des Gastes

Hauptstr. 4, 17449 Karlshagen

  • Eingetragen von:Music Contact System

Haus des Gastes bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus des Gastes" in der Stadt Karlshagen, wurde Montag, 23. September 2013 angelegt. Aktuell sind 3 Locations in der Stadt Karlshagen angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 102 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Haus des Gastes kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus des Gastes" sind Club-Kino, Sporthalle-Hufeland, Strandhotel Seerose. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus des Gastes 189 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Jun
     
    Tenöre4you - Toni Di Napoli & Pietro Pato

    20:00 Uhr, Toni Di Napoli & Pietro Pato präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in
  • Empfiehl Haus des Gastes, Karlshagen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus des Gastes als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus des Gastes" wurde am Montag, 23. September 2013 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Karlshagen

    Haus des Gastes auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus des Gastes in Karlshagen

    Ein Kalender für deine Webseite