Laden...

Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule

Hindenburgstraße 2, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule" in der Stadt Kappeln, wurde Montag, 17. Februar 2020 eingetragen. Insgesamt findest du 179 weitere Veranstaltungsorte in Kappeln. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 2 Aufrufe. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule" sind u.a. Capitol, Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule" wurde am Montag, 17. Februar 2020 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhalle der Gemeinschaftsschule in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite