Laden...

Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule

Hüholz, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule" in der Stadt Kappeln, wurde Mittwoch, 18. September angelegt. Aktuell sind 179 Veranstaltungsorte in Kappeln eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule" sind Capitol, Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 14 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule" wurde am Mittwoch, 18. September 2019 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lehrerparkplatz der Klaus-Harms-Schule in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite