Laden...

Wiese hinter dem Museumshafen

Am Südhafen, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Wiese hinter dem Museumshafen bei popula: Die Location "Wiese hinter dem Museumshafen" in der Stadt Kappeln, wurde Freitag, 17. August 2018 eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 179 Locations in Kappeln. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wiese hinter dem Museumshafen" sind u.a. Capitol, Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Wiese hinter dem Museumshafen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Wiese hinter dem Museumshafen, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiese hinter dem Museumshafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Wiese hinter dem Museumshafen" wurde am Freitag, 17. August 2018 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Wiese hinter dem Museumshafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wiese hinter dem Museumshafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wiese hinter dem Museumshafen in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite