Laden...

Olpenitzer Ehrenmal

Olpenitzer Dorfstraße, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Olpenitzer Ehrenmal bei popula: Der Veranstaltungsort "Olpenitzer Ehrenmal" in der Stadt Kappeln, wurde Mittwoch, 15. November angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Olpenitzer Ehrenmal 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell gibt es 179 Veranstaltungsorte in Kappeln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Olpenitzer Ehrenmal" sind Begegnungszentrum, Capitol, Großparkplatz am Rathaus. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Olpenitzer Ehrenmal informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Olpenitzer Ehrenmal, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olpenitzer Ehrenmal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Olpenitzer Ehrenmal" wurde am Mittwoch, 15. November 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Olpenitzer Ehrenmal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Olpenitzer Ehrenmal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Olpenitzer Ehrenmal in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite