Laden...

Fährschänke

Am Hafen, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Fährschänke bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Fährschänke" in der Stadt Kappeln, wurde Montag, 03. April eingetragen. Aktuell sind 179 Veranstaltungsorte in der Stadt Kappeln angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 49 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fährschänke" sind Großparkplatz am Rathaus, Capitol, Begegnungszentrum. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Fährschänke oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fährschänke, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fährschänke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Fährschänke" wurde am Montag, 03. April 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Fährschänke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fährschänke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fährschänke in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite