Laden...

Gemeinschaftsschule an der Schlei

Hindenburgstraße, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Gemeinschaftsschule an der Schlei bei popula: Die Location "Gemeinschaftsschule an der Schlei" in der Stadt Kappeln, wurde Freitag, 10. Februar 2017 angelegt. Aktuell gibt es 179 Veranstaltungsstätten in Kappeln. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeinschaftsschule an der Schlei kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Gemeinschaftsschule an der Schlei 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gemeinschaftsschule an der Schlei" sind Capitol, Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeinschaftsschule an der Schlei, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftsschule an der Schlei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gemeinschaftsschule an der Schlei" wurde am Freitag, 10. Februar 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Gemeinschaftsschule an der Schlei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftsschule an der Schlei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftsschule an der Schlei in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite