Laden...

Klaus-Harms-Schule

Hüholz 16, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Klaus-Harms-Schule bei popula: Die Location "Klaus-Harms-Schule" in der Stadt Kappeln, wurde Freitag, 10. Februar 2017 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 92 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Klaus-Harms-Schule oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt gibt es 179 Locations in Kappeln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Klaus-Harms-Schule" sind Capitol, Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum. Derzeit sind für die Location Klaus-Harms-Schule 23 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klaus-Harms-Schule, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus-Harms-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Klaus-Harms-Schule" wurde am Freitag, 10. Februar 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Klaus-Harms-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klaus-Harms-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klaus-Harms-Schule in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite