Laden...

Magistratszimmer

Reeperbahn 2, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Magistratszimmer bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Magistratszimmer" in der Stadt Kappeln, wurde Sonntag, 29. Januar 2017 angelegt .Insgesamt findest du 179 weitere Veranstaltungsstätten in Kappeln. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kappeln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Magistratszimmer" sind Capitol, Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Magistratszimmer 32 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Magistratszimmer, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magistratszimmer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Magistratszimmer" wurde am Sonntag, 29. Januar 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Magistratszimmer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Magistratszimmer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Magistratszimmer in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite