Laden...

Jöns-Hof-Passage

, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Jöns-Hof-Passage bei popula: Der Veranstaltungsort "Jöns-Hof-Passage" in der Stadt Kappeln, wurde Mittwoch, 03. August 2016 eingetragen. Derzeit findest du 179 weitere Locations in Kappeln. Derzeit sind für die Location Jöns-Hof-Passage 14 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Jöns-Hof-Passage" sind Capitol, Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 18 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jöns-Hof-Passage oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jöns-Hof-Passage, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jöns-Hof-Passage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jöns-Hof-Passage" wurde am Mittwoch, 03. August 2016 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Jöns-Hof-Passage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jöns-Hof-Passage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jöns-Hof-Passage in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite