Laden...

Hafenpromenade Kappeln

Am Hafen, 24376 Kappeln

  • Eingetragen von:Dennis Früchtenicht

Hafenpromenade Kappeln bei popula: Die Location "Hafenpromenade Kappeln" in der Stadt Kappeln, wurde Mittwoch, 04. Mai 2016 eingetragen. Insgesamt findest du 179 weitere Veranstaltungsorte in Kappeln. Bis heute wurden 55 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hafenpromenade Kappeln" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Hafenpromenade Kappeln" sind Großparkplatz am Rathaus, Capitol, Begegnungszentrum. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 238 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hafenpromenade Kappeln, Kappeln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hafenpromenade Kappeln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hafenpromenade Kappeln" wurde am Mittwoch, 04. Mai 2016 von Dennis Früchtenicht im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kappeln

Hafenpromenade Kappeln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hafenpromenade Kappeln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hafenpromenade Kappeln in Kappeln

Ein Kalender für deine Webseite