Laden...

Wasgauhalle

Untere Hauptstraße 32, 76889 Kapellen-Drusweiler

  • Eingetragen von:Anna

Wasgauhalle bei popula: Die Location "Wasgauhalle" in der Stadt Kapellen-Drusweiler, wurde Freitag, 19. November eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 113 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Wasgauhalle informieren. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Wasgauhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Kapellen-Drusweiler. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Wasgauhalle" sind Haus des Gastes, Jugendstil-Festhalle, Sekt- und Weingut Egon und Thomas Wambsganß. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wasgauhalle, Kapellen-Drusweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wasgauhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wasgauhalle" wurde am Freitag, 19. November 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kapellen-Drusweiler

Wasgauhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wasgauhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wasgauhalle in Kapellen-Drusweiler

Ein Kalender für deine Webseite