Laden...

An der Bienwalhalle, Zelitval

Schubertstaße 7, 76870 Kandel

  • Eingetragen von:eventim

An der Bienwalhalle, Zelitval bei popula: Die Veranstaltungsstätte "An der Bienwalhalle, Zelitval" in der Stadt Kandel, wurde Sonntag, 12. Juni eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 33 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "An der Bienwalhalle, Zelitval" sind Festhalle Wörth, Hotel & Restaurant Duwakschopp, Schützenhaus Hördt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte An der Bienwalhalle, Zelitval kannst du hier finden. Aktuell sind 13 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kandel angelegt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl An der Bienwalhalle, Zelitval, Kandel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere An der Bienwalhalle, Zelitval als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "An der Bienwalhalle, Zelitval" wurde am Sonntag, 12. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kandel

An der Bienwalhalle, Zelitval auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "An der Bienwalhalle, Zelitval". Jetzt Design anpassen und einbinden

An der Bienwalhalle, Zelitval in Kandel

Ein Kalender für deine Webseite