Laden...

Festzelt auf dem Abteiplatz

Abteiplatz 13, 47475 Kamp-Lintfort

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festzelt auf dem Abteiplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Festzelt auf dem Abteiplatz" in Kamp-Lintfort wurde am Freitag, 01. Februar angelegt. Aktuell sind 72 Veranstaltungsstätten in Kamp-Lintfort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Festzelt auf dem Abteiplatz" sind Stadthalle Kamp-Lintfort, Carthago, Ev. Christuskirche Kamp Linfort. Vergangene Woche zählte dieses Profil 49 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Festzelt auf dem Abteiplatz. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festzelt auf dem Abteiplatz, Kamp-Lintfort deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festzelt auf dem Abteiplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festzelt auf dem Abteiplatz" wurde am Freitag, 01. Februar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kamp-Lintfort

Festzelt auf dem Abteiplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt auf dem Abteiplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festzelt auf dem Abteiplatz in Kamp-Lintfort

Ein Kalender für deine Webseite