Laden...

Freilichttheater Kamp

Abteiplatz Kloster Kamp, 47475 Kamp-Lintfort

  • Eingetragen von:eventim

Freilichttheater Kamp bei popula: Die Location "Freilichttheater Kamp" in Kamp-Lintfort wurde am Dienstag, 31. Mai eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 72 Locations in Kamp-Lintfort. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Freilichttheater Kamp" sind u.a. Kulturhalle, Schwarzer Adler, ZUFF. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Freilichttheater Kamp" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freilichttheater Kamp, Kamp-Lintfort deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freilichttheater Kamp als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Freilichttheater Kamp" wurde am Dienstag, 31. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kamp-Lintfort

Freilichttheater Kamp auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freilichttheater Kamp". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freilichttheater Kamp in Kamp-Lintfort

Ein Kalender für deine Webseite