Laden...

Aula der Janusz-Korczak-Schule

Friedrich-Heinrich-Allee 26, 47475 Kamp-Lintfort

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Janusz-Korczak-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Janusz-Korczak-Schule" in der Stadt Kamp-Lintfort, wurde Donnerstag, 21. März angelegt. Derzeit findest du 72 weitere Veranstaltungsstätten in Kamp-Lintfort. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Aula der Janusz-Korczak-Schule" sind u.a. Kulturhalle, Schwarzer Adler, Stadtbibliothek Rheinberg. Derzeit sind für die Location Aula der Janusz-Korczak-Schule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula der Janusz-Korczak-Schule informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Aula der Janusz-Korczak-Schule, Kamp-Lintfort deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Janusz-Korczak-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Janusz-Korczak-Schule" wurde am Donnerstag, 21. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kamp-Lintfort

Aula der Janusz-Korczak-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Janusz-Korczak-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Janusz-Korczak-Schule in Kamp-Lintfort

Ein Kalender für deine Webseite