Laden...

Unikum

Bahnhofstraße 5, 59174 Kamen

  • Eingetragen von:Reinhold Bedurke

Unikum bei popula: Der Veranstaltungsort "Unikum" in Kamen wurde am Freitag, 30. Dezember angelegt. Aktuell sind 43 Locations in der Stadt Kamen angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Unikum informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Unikum" sind Stadthalle Kamen, Konzertaula Kamen, Kamener Stadthalle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Unikum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Unikum, Kamen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unikum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Unikum" wurde am Freitag, 30. Dezember 2011 von Reinhold Bedurke im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kamen

Unikum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Unikum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Unikum in Kamen

Ein Kalender für deine Webseite