Laden...

Stadtbücherei Kamen

Markt 1, 59174 Kamen

Bücherei Kamen


Stadtbücherei Kamen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtbücherei Kamen" in der Stadt Kamen, wurde Montag, 30. November angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 43 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kamen angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtbücherei Kamen 18 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtbücherei Kamen kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadtbücherei Kamen" sind Stadthalle Kamen, Konzertaula Kamen, Kamener Stadthalle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Stadtbücherei Kamen, Kamen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei Kamen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbücherei Kamen" wurde am Montag, 30. November 2009 von iloveantoni im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kamen

Stadtbücherei Kamen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Kamen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei Kamen in Kamen

Ein Kalender für deine Webseite