Laden...

Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg

Marschweg, 24568 Kaltenkirchen

  • Eingetragen von:c g

Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg" in der Stadt Kaltenkirchen, wurde Mittwoch, 31. Juli 2013 angelegt. Aktuell sind 19 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kaltenkirchen angelegt. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg" sind u.a. Michaeliskirche Kaltenkirchen, Festplatz an der Holsten-Therme, Festplatz an der Holsten-Therme, Kaltenkirchen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 114 Aufrufe. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg, Kaltenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaltenkirchen

Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Gemeinschaftsschule am Marschweg in Kaltenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite