Laden...

Michaeliskirche

Kirchenstraße, 24568 Kaltenkirchen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Michaeliskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Michaeliskirche" in Kaltenkirchen wurde am Dienstag, 04. Dezember angelegt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Michaeliskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Michaeliskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 19 weitere Veranstaltungsorte in Kaltenkirchen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 45 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Michaeliskirche" sind Festplatz an der Holsten-Therme, Kaltenkirchen, Restaurant Pellegrini im Margarethenhoff, Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Michaeliskirche, Kaltenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michaeliskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Michaeliskirche" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaltenkirchen

Michaeliskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Michaeliskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Michaeliskirche in Kaltenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite