Laden...

Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen

Schützenstrasse 45, 24568 Kaltenkirchen

  • Eingetragen von:Lebensbilder
Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen
Hochgeladen von: Lebensbilder
Quelle: http://tausendfuessler-stiftung.de/standorte/gemeinschaftshaus/

Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen

Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen" in der Stadt Kaltenkirchen, wurde Montag, 08. August angelegt. Insgesamt findest du 19 weitere Veranstaltungsstätten in Kaltenkirchen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen" sind Festplatz an der Holsten-Therme, Festplatz an der Holsten-Therme, Kaltenkirchen, Restaurant Pellegrini im Margarethenhoff. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen, Kaltenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen" wurde am Montag, 08. August 2016 von Lebensbilder im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaltenkirchen

Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeinschaftshaus Kaltenkirchen in Kaltenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite