Laden...

Bürgerhalle Kaltenkirchen

Flottkamp 34, 24568 Kaltenkirchen

  • Eingetragen von:Reset Production

Bürgerhalle Kaltenkirchen bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhalle Kaltenkirchen" in der Stadt Kaltenkirchen, wurde Mittwoch, 15. Juli angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insgesamt gibt es 19 Veranstaltungsstätten in Kaltenkirchen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgerhalle Kaltenkirchen" sind u.a. Festplatz an der Holsten-Therme, Festplatz an der Holsten-Therme, Kaltenkirchen, Restaurant Pellegrini im Margarethenhoff. In der letzten Woche wurde diese Seite über 80 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bürgerhalle Kaltenkirchen informieren. Derzeit sind für die Location Bürgerhalle Kaltenkirchen 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhalle Kaltenkirchen, Kaltenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhalle Kaltenkirchen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhalle Kaltenkirchen" wurde am Mittwoch, 15. Juli 2015 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaltenkirchen

Bürgerhalle Kaltenkirchen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhalle Kaltenkirchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhalle Kaltenkirchen in Kaltenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite