Laden...

Hermann-Josef-Kolleg

Hermann-Josef-Str. 4, 53925 Kall

  • Eingetragen von:eventim

Hermann-Josef-Kolleg bei popula: Die Location "Hermann-Josef-Kolleg" in der Stadt Kall, wurde Samstag, 11. Mai 2019 angelegt. Insgesamt findest du 28 weitere Veranstaltungsorte in Kall. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Hermann-Josef-Kolleg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Hermann-Josef-Kolleg" sind Kloster Steinfeld ehemalige Klosterbibiliothek, Kulturkino Vogelsang IP, Burg Satzvey. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hermann-Josef-Kolleg, Kall deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hermann-Josef-Kolleg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hermann-Josef-Kolleg" wurde am Samstag, 11. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kall

Hermann-Josef-Kolleg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hermann-Josef-Kolleg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hermann-Josef-Kolleg in Kall

Ein Kalender für deine Webseite