Laden...

Stiftmuseum Wissel

Köstersdick 22, 47465 Kalkar

  • Eingetragen von:Klaus
Stiftmuseum Wissel
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: eigene Kamera

Stiftmuseum Wissel

Einen kleinen Rückblick auf das künstlerische Werk des Malers Helmut Aldenhoff gestattet das Stiftsmuseum in Wissel seinen Besuchern. Mit dem Niederrhein verbunden, sammelte Aldenhoff auf seinen Reisen das Licht und die Farben. Die Arbeiten des brillanten Technikers sind noch bis zum 10. Juni zu bewundern.
Das Stiftsmuseum ist Samstags und Sonntags von 14 -17 Uhr geöffnet.


Stiftmuseum Wissel bei popula: Die Location "Stiftmuseum Wissel" in der Stadt Kalkar, wurde Freitag, 03. Juni 2016 angelegt. Aktuell sind 18 Locations in Kalkar eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 32 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Stiftmuseum Wissel" sind Landhaus Beckmann, Bürgerhaus Rees, Bürgerhaus. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Stiftmuseum Wissel zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Stiftmuseum Wissel, Kalkar deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stiftmuseum Wissel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stiftmuseum Wissel" wurde am Freitag, 03. Juni 2016 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kalkar

Stiftmuseum Wissel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stiftmuseum Wissel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stiftmuseum Wissel in Kalkar

Ein Kalender für deine Webseite