Laden...

Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern

Museumspl. 1, 67657 Kaiserslautern

  • Eingetragen von:eventim

Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern bei popula: Die Location "Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern" in der Stadt Kaiserslautern, wurde Freitag, 24. Juni 2022 eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 106 weitere Veranstaltungsorte in Kaiserslautern. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern" sind Stiftsplatz, Hotel Alcatraz, Abteikirche. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Jul
     
    Musical 2150

    20:30 Uhr, Das von Kultur-macht-stark geförderte Musical ist ein Projekt der Emmerich-Smola Musikschule und Musikakademie der Stadt Kaiserslautern.
  • Empfiehl Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern, Kaiserslautern deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern" wurde am Freitag, 24. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kaiserslautern

    Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern in Kaiserslautern

    Ein Kalender für deine Webseite