Laden...

Kulinarisches Kompetenzzentrum

Europaallee 6, 67657 Kaiserslautern

  • Eingetragen von:David Moore

Kulinarisches Kompetenzzentrum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulinarisches Kompetenzzentrum" in der Stadt Kaiserslautern, wurde Donnerstag, 09. Januar 2020 angelegt .Aktuell gibt es 106 Veranstaltungsstätten in Kaiserslautern. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kulinarisches Kompetenzzentrum kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kulinarisches Kompetenzzentrum" sind Stiftsplatz, Hotel Alcatraz, Kulturzentrum Kammgarn. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulinarisches Kompetenzzentrum 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 01
    Feb
     
    1. Soul Music & Chocolat Party Night

    19:30 Uhr, Am Samstag, den 1. Februar 2020 gibt es einen Ausschnitt von Musik, Mahlzeit & Moore im Kulinarischen Kompetenzzentrum von Peter Scharff in
  • Empfiehl Kulinarisches Kompetenzzentrum, Kaiserslautern deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulinarisches Kompetenzzentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulinarisches Kompetenzzentrum" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2020 von David Moore im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kaiserslautern

    Kulinarisches Kompetenzzentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulinarisches Kompetenzzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulinarisches Kompetenzzentrum in Kaiserslautern

    Ein Kalender für deine Webseite