Laden...

Waldkapelle

Trierer Str., 56759 Kaisersesch

  • Eingetragen von:Music Contact System

Waldkapelle bei popula: Die Location "Waldkapelle" in der Stadt Kaisersesch, wurde Donnerstag, 28. August eingetragen. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsorte in Kaisersesch. Derzeit sind für die Location Waldkapelle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Waldkapelle" sind Kulturzentrum Kapuzinerkloster, Männerspielplatz Vulkan Eifel, Kabau Theaterzelt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Waldkapelle informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Waldkapelle, Kaisersesch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldkapelle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldkapelle" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaisersesch

Waldkapelle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldkapelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldkapelle in Kaisersesch

Ein Kalender für deine Webseite