Laden...

Festhalle

Jahnstraße 7, 63796 Kahl

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Festhalle" in der Stadt Kahl, wurde Montag, 05. August angelegt. Derzeit findest du 2 weitere Veranstaltungsorte in Kahl. Beliebte Locations in der Nähe von "Festhalle" sind u.a. Riesensaalgebäude, Bürgerhaus Klein-Welzheim, Räuschberghalle. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festhalle kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Seite über 36 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festhalle 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festhalle, Kahl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festhalle" wurde am Montag, 05. August 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kahl

Festhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festhalle in Kahl

Ein Kalender für deine Webseite