Laden...

Turn- und Sporthalle

Bilfinger Str., 75236 Kämpfelbach

  • Eingetragen von:Debora Fiasco

Turn- und Sporthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Turn- und Sporthalle" in der Stadt Kämpfelbach, wurde Mittwoch, 22. April 2015 eingetragen. Aktuell sind 7 Locations in Kämpfelbach eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Turn- und Sporthalle" sind Kulturhalle Remchingen, CongressCentrum Grosser Saal, Kulturhaus Osterfeld e.V.. Derzeit sind für die Location Turn- und Sporthalle 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Turn- und Sporthalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 77 Aufrufe. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Turn- und Sporthalle, Kämpfelbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turn- und Sporthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turn- und Sporthalle" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von Debora Fiasco im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kämpfelbach

Turn- und Sporthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turn- und Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turn- und Sporthalle in Kämpfelbach

Ein Kalender für deine Webseite