Laden...

Aula des Georg Büchner Gymnasiums

Am Holzbüttger Haus, 41564 Kaarst

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula des Georg Büchner Gymnasiums bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula des Georg Büchner Gymnasiums" in der Stadt Kaarst, wurde Dienstag, 04. Dezember 2018 eingetragen. Aktuell gibt es 46 Locations in Kaarst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula des Georg Büchner Gymnasiums" sind ISR International School on the Rhine, International School on the Rhine, Sportpark TSV Meerbusch e.V.. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Aula des Georg Büchner Gymnasiums" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula des Georg Büchner Gymnasiums informieren. In der letzten Woche wurde diese Seite über 159 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 06
    Okt
     
    Die Unfassbaren - Eine magische Hypnoseshow

    20:00 Uhr, Die beiden Ausnahmetalente, Magier Ben David und Showhypnotiseur Christo, laden auf eine spannende Reise in die Welt der Fantasie und der
  • Empfiehl Aula des Georg Büchner Gymnasiums, Kaarst deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula des Georg Büchner Gymnasiums als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Aula des Georg Büchner Gymnasiums" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kaarst

    Aula des Georg Büchner Gymnasiums auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula des Georg Büchner Gymnasiums". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula des Georg Büchner Gymnasiums in Kaarst

    Ein Kalender für deine Webseite