Laden...

Haus des Kurgastes

Strandstraße 11, 26571 Juist

Haus des Kurgastes bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus des Kurgastes" in der Stadt Juist, wurde Freitag, 27. August 2010 eingetragen. Aktuell sind 5 Locations in der Stadt Juist angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus des Kurgastes" sind Kurtheater Norderney, Summertime-Arena am Nordstrand, Ocean Wave Norddeich. Derzeit sind für die Location Haus des Kurgastes 15 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haus des Kurgastes informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 121 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 03
    Aug
     

    20:00 Uhr, Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator
  • Empfiehl Haus des Kurgastes, Juist deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus des Kurgastes als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus des Kurgastes" wurde am Freitag, 27. August 2010 von PapaBear im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Juist

    Haus des Kurgastes auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Kurgastes". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus des Kurgastes in Juist

    Ein Kalender für deine Webseite