Laden...

Festzelt, Jülich-Stetternich

Auf der Klause, 52428 Jülich

  • Eingetragen von:KG Schanzeremmele Stetternich

Festzelt, Jülich-Stetternich bei popula: Die Location "Festzelt, Jülich-Stetternich" in der Stadt Jülich, wurde Freitag, 09. September eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festzelt, Jülich-Stetternich 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 56 Locations in Jülich. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festzelt, Jülich-Stetternich" sind Bürgerhalle Gereonsweiler, Kultur- und Begegnungsstätte, Schloss Merode. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 79 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 12
    Mai
     
    Die Toten Ärzte / Support: Wir - Die Band / Maybeats

    19:00 Uhr, Mit ihren feurigen Live-Shows hat die etwas andere Cover-Band bereits über 1 Million Zuschauer begeistert und sich den Ruf als Die
  • Empfiehl Festzelt, Jülich-Stetternich, Jülich deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festzelt, Jülich-Stetternich als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Festzelt, Jülich-Stetternich" wurde am Freitag, 09. September 2011 von KG Schanzeremmele Stetternich im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Jülich

    Festzelt, Jülich-Stetternich auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt, Jülich-Stetternich". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festzelt, Jülich-Stetternich in Jülich

    Ein Kalender für deine Webseite