Laden...

jülich

An der Vogelstange 91A, 52428 Jülich

  • Telefon:02461-9380062
  • Eingetragen von:Flohmärkte

jülich bei popula: Die Location "jülich" in Jülich wurde am Mittwoch, 18. Mai eingetragen. Aktuell sind 56 Veranstaltungsstätten in Jülich eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 61 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 12 Termine für den Veranstaltungsort "jülich" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "jülich" sind Kulturmuschel Im Brückenkopf-park, Kulturmuschel im Brückenkopf-Park, KuBa Jülich. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl jülich, Jülich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere jülich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "jülich" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jülich

jülich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "jülich". Jetzt Design anpassen und einbinden

jülich in Jülich

Ein Kalender für deine Webseite