Laden...

Zitadelle

Märkische Straße 5, 52428 Jülich

  • Telefon:0 24 61/34 11 93
  • Eingetragen von:Daniel

Zitadelle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zitadelle" in der Stadt Jülich, wurde Montag, 28. Juni angelegt. Aktuell sind 56 Veranstaltungsorte in der Stadt Jülich angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zitadelle" sind u.a. Kulturmuschel Im Brückenkopf-park, Kulturmuschel im Brückenkopf-Park, KuBa Jülich. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 259 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Zitadelle 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 10
    Nov
     
    Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Liebestraum

    17:00 Uhr, Ausnahmekünstler Har-Zahav präsentiert mit berühmten Werken von Scarlatti, Liszt, Schumann, Brahms und Debussy einen abwechslungsreichen
  • Empfiehl Zitadelle, Jülich deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zitadelle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Zitadelle" wurde am Montag, 28. Juni 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Jülich

    Zitadelle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zitadelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zitadelle in Jülich

    Ein Kalender für deine Webseite