Laden...

KUBA

Bahnhofstrasse 13, 52428 Jülich

  • Telefon:02461/346643
  • Eingetragen von:Riedel Manuela

KUBA bei popula: Die Location "KUBA" in Jülich wurde am Dienstag, 31. Dezember angelegt. Aktuell sind 56 Locations in der Stadt Jülich angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte KUBA kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort KUBA 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "KUBA" sind u.a. Kulturmuschel Im Brückenkopf-park, Kulturmuschel im Brückenkopf-Park, KuBa Jülich. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 71 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KUBA, Jülich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KUBA als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Malik gelir (zu der Veranstaltung Bunbury oder Ernst sein ist alles)   16.05.2015 | 16:33 Uhr

Das ist super

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KUBA" wurde am Dienstag, 31. Dezember 2013 von Riedel Manuela im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jülich

KUBA auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KUBA". Jetzt Design anpassen und einbinden

KUBA in Jülich

Ein Kalender für deine Webseite