Laden...

Schloss Dyck

Schloß-Dyck-Straße, 41363 Jüchen

Schloss Dyck
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Schloss Dyck

Schloss Dyck bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloss Dyck" in der Stadt Jüchen, wurde Dienstag, 12. Januar angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Schloss Dyck" sind Alte Feuerwache Grevenbroich, RWE Parkplatz Kraftwerk Frimmersdorf, Festzelt Wevelinghoven. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 162 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 24 Veranstaltungsstätten in Jüchen eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 975 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schloss Dyck oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 14
    Feb
     
  • 03
    Feb
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,
  • 20
    Okt
     
    Filmmusik-Dinner-Show: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Marilyn Monroe, Walt Disney und James Bond bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit TITANIC, THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW,
  • 17
    Feb
     
  • 04
    Feb
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,
  • Empfiehl Schloss Dyck, Jüchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloss Dyck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    31 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Franz Linskens (zu der Veranstaltung Lichtfestival Schloss Dyck)   14.09.2018 | 12:48 Uhr

    Das Lichterfest ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis. Gleichwohl sind wir in 2018 doch enttäuscht, da die Projektionen nicht an der gewohnten Hauswand gezeigt wurden u. damit unvollständig u. unterdimensioniert waren. Darüber sollte für die Zukunft nachgedacht werden.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schloss Dyck" wurde am Dienstag, 12. Januar 2010 von 9eleven im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Jüchen

    Schloss Dyck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Dyck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloss Dyck in Jüchen

    Ein Kalender für deine Webseite