Laden...

Grundschule

Große Straße 64, 24855 Jübek

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Grundschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule" in der Stadt Jübek, wurde Montag, 06. November 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 22 Locations in Jübek. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Grundschule" sind Hotel & Restaurant Goos, Seniorenwohnanlage Beekblick, GPC ehemaliger Fiegerhorst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Bis heute wurden 11 Termine für den Veranstaltungsort "Grundschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Grundschule kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Grundschule, Jübek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grundschule" wurde am Montag, 06. November 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jübek

Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule in Jübek

Ein Kalender für deine Webseite