Laden...

Cafe mit Stiel

Große Straße 52, 24855 Jübek

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Cafe mit Stiel bei popula: Die Location "Cafe mit Stiel" in der Stadt Jübek, wurde Mittwoch, 11. Oktober 2017 angelegt. Aktuell sind 22 Veranstaltungsorte in der Stadt Jübek angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Cafe mit Stiel informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Cafe mit Stiel" sind Hotel & Restaurant Goos, GPC ehemaliger Fiegerhorst, Seniorenwohnanlage Beekblick. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Cafe mit Stiel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Cafe mit Stiel, Jübek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe mit Stiel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cafe mit Stiel" wurde am Mittwoch, 11. Oktober 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jübek

Cafe mit Stiel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe mit Stiel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe mit Stiel in Jübek

Ein Kalender für deine Webseite