Laden...

Servicekino Filmpalette Jever

Bahnhofstraße 44, 26441 Jever

  • Telefon:04461/5322
  • Eingetragen von:mz mz

Servicekino Filmpalette Jever bei popula: Der Veranstaltungsort "Servicekino Filmpalette Jever" in der Stadt Jever, wurde Donnerstag, 08. Oktober angelegt. Insgesamt findest du 16 weitere Veranstaltungsstätten in Jever. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 43 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Servicekino Filmpalette Jever" sind Graf-Anton-Günther-Saal, Stadtkirche Jever, Menkestraße. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 92 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Servicekino Filmpalette Jever, Jever deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Servicekino Filmpalette Jever als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Servicekino Filmpalette Jever" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jever

Servicekino Filmpalette Jever auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Servicekino Filmpalette Jever". Jetzt Design anpassen und einbinden

Servicekino Filmpalette Jever in Jever

Ein Kalender für deine Webseite