Laden...

Tanzlokal Calypso

Otto-Hahn-Straße 1, 89343 Jettingen-Scheppach

  • Eingetragen von:Andre B.

Tanzlokal Calypso bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tanzlokal Calypso" in der Stadt Jettingen-Scheppach, wurde Samstag, 10. August 2019 eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Tanzlokal Calypso kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Tanzlokal Calypso" sind Kapuziner-Halle, Festplatz, Kloster Ursberg. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Insgesamt findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Jettingen-Scheppach. Derzeit sind für die Location Tanzlokal Calypso 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 28
    Mär
     
    Apres Ski Party

    21:00 Uhr, ...die Party in Jettingen geht weiter... bei der Apres Ski Party im Calypso-Jettingen...mit Party Hits, Schlager und aktuellen Charts ist
  • 05
    Okt
     
    OSSI-Party

    21:00 Uhr, 30 Jahre Mauerfall! Gemeinsam die Hits von damals aus OST und West genießen und erleben.
  • Empfiehl Tanzlokal Calypso, Jettingen-Scheppach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tanzlokal Calypso als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Tanzlokal Calypso" wurde am Samstag, 10. August 2019 von Andre B. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Jettingen-Scheppach

    Tanzlokal Calypso auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tanzlokal Calypso". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Tanzlokal Calypso in Jettingen-Scheppach

    Ein Kalender für deine Webseite