Laden...

Gemeindezentrum Jersbek

Lange Reihe, 22941 Jersbek

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Gemeindezentrum Jersbek bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindezentrum Jersbek" in Jersbek wurde am Mittwoch, 21. September angelegt. Insgesamt gibt es 13 Locations in Jersbek. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 65 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeindezentrum Jersbek" sind u.a. Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Galerie im Marstall, Alfred-Rust-Saal. Bis heute wurden 53 Termine für den Veranstaltungsort "Gemeindezentrum Jersbek" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeindezentrum Jersbek informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindezentrum Jersbek, Jersbek deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindezentrum Jersbek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindezentrum Jersbek" wurde am Mittwoch, 21. September 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jersbek

Gemeindezentrum Jersbek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindezentrum Jersbek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindezentrum Jersbek in Jersbek

Ein Kalender für deine Webseite