Laden...

Manga Club

Prüssingstraße 18, 07745 Jena

  • Eingetragen von:c g

Wir wollten eigentlich ein Buch darüber schreiben. Wie alles begann, was alles in die Quere kam, wie es dann doch geklappt hat. So richtig schön mit Hochglanzfotos und Bauplänen, Entwurfskizzen und Kaffeeflecken. Aber wir fürchten, dass ihr dann mit Lesebrille und Nackenrolle im Ohrensessel vorm Kamin versackt - und zwar genau an dem Abend, an dem hier wieder ein ganz dickes Ding steigt.


Manga Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Manga Club" in Jena wurde am Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 541 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 127 Veranstaltungsorte in Jena eingetragen. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Manga Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Manga Club" sind F-Haus, Sparkassen Arena, Rosenkeller. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Manga Club. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Manga Club, Jena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manga Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Manga Club" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jena

Manga Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Manga Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Manga Club in Jena

Ein Kalender für deine Webseite