Laden...

JG-Stadtmitte

Johannisstraße 14, 07743 Jena

JG-Stadtmitte bei popula: Die Location "JG-Stadtmitte" in Jena wurde am Dienstag, 21. Juni eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts JG-Stadtmitte oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 127 Veranstaltungsorte in Jena, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "JG-Stadtmitte" sind F-Haus, Sparkassen Arena, Rosenkeller. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 78 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl JG-Stadtmitte, Jena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere JG-Stadtmitte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "JG-Stadtmitte" wurde am Dienstag, 21. Juni 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jena

JG-Stadtmitte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "JG-Stadtmitte". Jetzt Design anpassen und einbinden

JG-Stadtmitte in Jena

Ein Kalender für deine Webseite