Laden...

Modul

Carl-Zeiß-Platz 15, 07743 Jena

  • Eingetragen von:Pete

Modul bei popula: Die Location "Modul" in der Stadt Jena, wurde Dienstag, 15. Februar eingetragen. Aktuell sind 127 Locations in der Stadt Jena angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Modul" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Modul informieren. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Modul" sind F-Haus, Sparkassen Arena, Rosenkeller. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 87 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Modul, Jena deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Modul als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Modul" wurde am Dienstag, 15. Februar 2011 von Pete im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jena

Modul auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Modul". Jetzt Design anpassen und einbinden

Modul in Jena

Ein Kalender für deine Webseite