Laden...

Trafo

Nollendorfer Str. 30, 07743 Jena

  • Eingetragen von:eventim

Trafo bei popula: Die Location "Trafo" in der Stadt Jena, wurde Donnerstag, 28. November eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Trafo" sind Kirmesplatz Großschwabhausen, Festwiese Apolda, Stadthalle Apolda. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 129 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Trafo kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Trafo" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt findest du 127 weitere Veranstaltungsorte in Jena. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 05
    Mär
     
  • 25
    Feb
     
    Lady Lamb

    20:00 Uhr, Lady Lamb kommt mit ihrem neuen Album auf Deutschlandtour Im April erschien Even In The Tremor, das dritte Album von Aly Spaltro
  • Empfiehl Trafo, Jena deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Trafo als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Trafo" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Jena

    Trafo auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Trafo". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Trafo in Jena

    Ein Kalender für deine Webseite