Laden...

Cafe Grenzbereiche

Platenlaase 15, 29479 Jameln

  • Telefon:05864/558
  • Eingetragen von:rainer_von_vielen

Cafe Grenzbereiche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cafe Grenzbereiche" in der Stadt Jameln, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt .Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsorte in Jameln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cafe Grenzbereiche" sind u.a. VERDO, Verdo, Festungsgelände Dömitz. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 79 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Cafe Grenzbereiche. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 82 Termine für die Location "Cafe Grenzbereiche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 13
    Jul
     

    20:00 Uhr, Leni Riefenstahl und Susan Sontag von Stijn Devillé "Grandios" schrieb
  • Empfiehl Cafe Grenzbereiche, Jameln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cafe Grenzbereiche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Cafe Grenzbereiche" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von rainer_von_vielen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Jameln

    Cafe Grenzbereiche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Grenzbereiche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Cafe Grenzbereiche in Jameln

    Ein Kalender für deine Webseite