Laden...

Haus der Jugend

Adolf-Rohde-Straße, 25524 Itzehoe

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Haus der Jugend bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der Jugend" in der Stadt Itzehoe, wurde Dienstag, 24. April 2018 angelegt. Aktuell gibt es 326 Locations in Itzehoe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Jugend. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Jugend" sind Kreismuseum Prinzesshof, CineMotion, Theater Itzehoe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 15 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 39 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Jugend, Itzehoe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Jugend als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Jugend" wurde am Dienstag, 24. April 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Itzehoe

Haus der Jugend auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Jugend". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Jugend in Itzehoe

Ein Kalender für deine Webseite